• 11 Years Elektrosmog pres.: Alex.Do (Life And Death / Dystopian)

  • Sa, 01.02.2020 ab 23:55 Uhr
  • Romantica
    Hauptstätter Straße 40
    70173 Stuttgart
11 Years Elektrosmog pres.: Alex.Do (Life And Death / Dystopian) - Romantica - Stuttgart

Alex.Do (Life And Death / Panorama Bar / Dystopian)https://soundcloud.com/alex-doArcon Ultra (Elektrosmog/Y.O.U.-Crew)https://soundcloud.com/arcon-ultraEt voilá Mesdames et Messieurs, sage und schreibe 11 Jahre Elektrosmog Partys werden in dieser Nacht gefeiert!Was als Radiosendung mal angefangen hat, sich über den Z Club und unzählige legendäre Off Location Partys zum Stadtgespräch weiter entwickelt hat, so dass wir irgendwann mit internationalen Bookings auch die großen Clubs wie KimTimJim und Rocker 33 bespielt haben, feiert heute Nacht ein weiteres Mal Geburtstag. Inzwischen angekommen in jedem relevanten Club der Stadt, ist und bleibt die Romantica das stete und feine Zuhause für Elektrosmog’s Vinylliebe, House Euphorie und DJ Ekstase. Und das zelebrieren wir natürlich wieder mal mit einem herausragenden Gast! Neulich in der Panorama Bar gehört und für außergewöhnlich gut empfunden – Alex.Do.Die Tatsache, dass Alex.Do im Jahr des Mauerfalls geboren wurde, könnte man auch als Metapher verstehen. Schließlich steht dieses Ereignis für das Aufeinandertreffen zweier Kräfte, zweier völlig unterschiedlicher Entwicklungen, wie sie es auch im Leben des jungen Künstlers immer wieder gegeben hat.Aus der gesamten Geschichte von Techno, Dub und House filtert er das, was man das Wesen elektronischer Tanzmusik nennen könnte. Seine tiefgründigen DJ-Sets sind stundenlange Ausflüge zu anderen Orten. Seine Melancholie und der stete Blick nach innen sind hier omnipräsent. Doch auch die mitreißenden Stimmungswechsel gehören zu seinen DJ-Sets und zu seinen Produktionen, die er nicht nur in Berlin, sondern inzwischen weltweit spielt.