• Roll Agents - The Elvis Xperience - VIVA LAS VEGAS

  • Do, 14.07.2016 ab 20:00 Uhr
  • Friedrichsbau Variete Stuttgart
    Siemensstraße 15
    70469 Stuttgart
Roll Agents - The Elvis Xperience - VIVA LAS VEGAS - Friedrichsbau Variete Stuttgart - Stuttgart

Die Sen­sa­ti­ons­show ist 2016 mit neu­em Pro­gramm auf Tour "VI­VA LAS VEGAS".

Über ei­ne Mil­li­ar­de ver­kauf­te Ton­trä­ger, un­zäh­li­ge aus­ver­kauf­te Kon­zer­te und schon zu Leb­zei­ten ein My­thos: El­vis Pres­ley. Ihn zu imi­tie­ren: ein Ding der Un­mög­lich­keit. Sei­ne Songs tref­fend zu in­ter­pre­tie­ren: sehr schwie­rig. Es sei denn man ge­hört zu den Roll Agents. Dann ist man Teil von "The El­vis Xpe­ri­ence", der Show, die das Pu­bli­kum be­geis­tert und die Kri­ti­ker schwär­men lässt. Sän­ger Nils Strass­burg wur­de 2012 von der El­vis-Pres­ley-Ge­sell­schaft und Tur­ner (Ti­me War­ner) zum bes­ten El­vis-In­ter­pre­ten Deutsch­lands ge­kürt. Er ist das Zen­trum der Show und zu­sam­men mit Aus­nah­me­mu­si­kern und Conféren­cier Micha­el Ga­edt (SO­KO Stutt­gart / Die Klei­ne Tier­schau) sind sie "Roll Agents – The El­vis Xpe­ri­ence".

Die Roll Agents neh­men ih­re Zu­schau­er mit auf ei­ne über zwei­stün­di­ge Rei­se durch die Jahr­zehn­te. Im Stil der 70er-Jah­re Shows, mit Ori­gi­nal­ar­ran­ge­ments und zeit­ge­mä­ßen In­ter­pre­ta­tio­nen schen­ken sie dem Pu­bli­kum die Er­fah­rung der über­wäl­ti­gen­den En­er­gie die El­vis Pres­ley einst von der Büh­ne in die Kon­zert­sä­le trans­por­tier­te. Nils Strass­burg lässt die­ses Ge­fühl mit sei­ner un­ver­gleich­li­chen Büh­nen­prä­senz wie­der auf­er­ste­hen. Da­bei ist er nicht auf sich al­lein ge­stellt – das mu­si­ka­li­sche Fun­da­ment und dar­über hin­aus noch ei­ni­ges mehr wird zu 100% li­ve und en­er­gie­ge­la­den von der phan­tas­ti­schen Band bei­ge­steu­ert. Auf der Büh­ne der Roll Agents steht kein Bein still, kein Hemd bleibt tro­cken und kein Ge­sicht un­ge­se­hen.

Wer die Roll Agents ge­hört und ge­se­hen hat, weiß, was ge­meint ist. Wenn sie spie­len, will man In­stru­ment sein. Die Oh­ren wer­den Au­gen ma­chen - und na­tür­lich um­ge­kehrt. Im Geis­te von El­vis Pres­ley las­sen sich die Roll Agents von Kult-Co­me­di­an Micha­el Ga­edt prä­sen­tie­ren. Er führt mit sei­nem un­ver­gleich­li­chen Char­me und viel Hu­mor durch die ra­san­te Show, die nicht nur El­vis-Fans be­geis­tert - phan­tas­ti­sche Un­ter­hal­tung. Für ei­nen Abend nach Las Vegas rei­sen, das Un­mög­li­che wird mög­lich - die Er­fah­rung ei­nes El­vis-Auf­tritts mit nach Hau­se neh­men und das im Hier und Jetzt.

Shows: Donnerstag, 14.07.2016 Freitag, 15.07.2016 Samstag, 16.07.2016 Sonntag, 17.07.2016

Showbeginn: 20Uhr, Einlass: 19Uhr