• James Blunt – Stuttgart, Hanns Martin Schleyer Halle

  • Fr, 03.04.2020 ab 19:00 Uhr
  • Hanns-Martin-Schleyer-Halle
    Mercedesstraße 69
    70372 Stuttgart
James Blunt – Stuttgart, Hanns Martin Schleyer Halle - Hanns-Martin-Schleyer-Halle - Stuttgart

Once Upon A Mind TourEinlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 UhrJames Blunt besinnt sich auf seine Wurzeln und veröffentlicht am 25. Oktober sein neues Album „Once Upon A Mind“. Bereits jetzt erscheint mit „Cold“ die erste Single, ein lebhaft sprudelnder Song über die Liebe. Nachdem er auf seinem letzten Album „The Afterlove“ mit elektronischen Klängen flirtete, kehrt er auf seinem neuen Album zu dem zurück, was er beherrscht wie kaum ein anderer: Zeitlose Songs schreiben, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren. Im März und April kommt James Blunt mit seinen neuen Songs und alten Hits zu uns auf große Arena-Tour.es Blunt besinnt sich auf seine Wurzeln und veröffentlicht am 25. Oktober sein neues Album „Once Upon A Mind“. Bereits jetzt erscheint mit „Cold“ die erste Single, ein lebhaft sprudelnder Song über die Liebe. Nachdem er auf seinem letzten Album „The Afterlove“ mit elektronischen Klängen flirtete, kehrt er auf seinem neuen Album zu dem zurück, was er beherrscht wie kaum ein anderer: Zeitlose Songs schreiben, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren. Im März und April kommt James Blunt mit seinen neuen Songs und alten Hits zu uns auf große Arena-Tour.Weiterlesen >> www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/james-blunt