• Aljosha Konter LIVE | Sorglos Wohnzimmer-Konzerte

  • So, 01.03.2020 ab 18:30 Uhr
  • KULTURINSEL Stuttgart (Original)
    Güterstrasse 4
    70372 Stuttgart
Aljosha Konter LIVE | Sorglos Wohnzimmer-Konzerte - KULTURINSEL Stuttgart (Original) - Stuttgart

Songpoet Aljosha Konter eröffnet die Sorglos Wohnzimmer Konzerte im zollamt stuttgart auf der KULTURINSEL Stuttgart (Original)Wer Aljosha Konter ist? Das weiß ich selbst nicht so genau. Allerdings hat mir ein Freund erzählt, Marie würde total auf ihn abfahren. Er soll deutschen Liebemacher-Pop machen, regelmäßig im Radio laufen und auch schon ein paar Mal bei diversen Fernsehsendungen aufgetreten sein. Anscheinend hat er auch über 400 Konzerte auf dem Buckel und ist total sympathisch!Wer er auch sein mag, ich kauf mir seine neue EP "Um mehr als zu hören"...www.aljoshakonter.deKostproben:https://youtu.be/-EbCG3t1LIMhttps://youtu.be/864JOeBb4aEhttps://youtu.be/eJtAJPHmR7kAuszeichnungen:2. Platz beim Troubadour Deutscher Song Contest Support: tbaBei den Sorglos Wohnzimmer-Konzerten gibt es ein Ticketkontigent für Stuttgart BonusCard+ Inhaber und Obendrauf-Tickets an der Abendkasse für alle die sich ein Ticket sonst nicht leisten können.