• Traumfänger WAREHOUSE EDITION w/ Martin Dacar, Fabian Hug b2b Kleinlaut, Rnd & steadi

  • Fr, 25.07.2014 ab 23:00 Uhr
  • Romy S.
    Langestr.7
    70173 Stuttgart
Traumfänger WAREHOUSE EDITION w/ Martin Dacar, Fabian Hug b2b Kleinlaut, Rnd & steadi - Romy S. - Stuttgart

Freitag, 25. Juli 2014 Traumfänger Martin Dacar (Act Natural London, Little Helpers, Sonett) Fabian Hug (Bade Rec. / Treatment) b2b Kleinlaut (My First Love Rec./ Kanja Rec. ) steadi (Stuttgart) Rnd (Enter Stuttgart)

Traumhaft gut geht die Reihe „Traumfänger“ in die nächste Runde – denn als Gast haben sich die Macher diesmal mit Martin Dacar einen der ganz heißen frischen Namen der Deep Techno und Minimal -Szene eingeladen. In diesem Sinne: Augen zu, Arme hoch und eintauchen in diesen Sommernachtstraum!

„This dude is on fire!“ - so steht es in der Biografie des jungen DJs und Produzenten Martin Dacar. Und das können wir auch genau so unterschreiben! Darum haben die beiden Jungs von Klangkollektiv auch nicht lange gezögert und ihn zur Juli-Ausgabe ihrer Partyreihe „Traumfänger“ eingeladen.

Martin Dacars musikalische Entwicklung verlief Schritt für Schritt – und zwar recht flott. Mit 15 entdeckte er seine Liebe zu elektronischer Musik, schwupp, schon kam das DJ-Equipment ins Haus. Kurze Zeit später erwachte die Passion fürs Produzieren eigener Tracks. Zack – die nötigen Gerätschaften wurden angeschafft. Schnell kristallisierte sich sein ganz eigener Sound heraus – deep, hypnotisch, perkussiv, mit einer Prise Melodie und einer gehörigen Portion Weitsicht. Die ersten Veröffentlichungen erschienen 2013, darunter die „Five Horses EP“, die sich direkt mehrere Wochen in den Top 10 der Beatport Minimal Charts hielt. Um noch mehr von meinem heißen Musikmaterial unter die Leute bringen zu können, gründete er im vergangenen Jahr sein eigenes Label „Sonett“. Mit seinem Gig im Romy wird einmal mehr klar dass bei uns nicht nur die etablierten Szenegrößen am Start sind, sondern auch frische Talente mit dem Zeug zum Elektronik-Star von morgen.

Natürlich dürfen in dieser Nacht die beiden Gastgeber Fabian Hug und Kleinlaut nicht fehlen, die mit ihren deepen und technoiden House-Sets für exzessive, euphorische, lange und harte Nächte sorgen. Binnen kürzester Zeit haben sich die Beiden eine beachtliche Fanbase erspielt. Mit „Traumfänger“ haben sie eine der momentan heißesten Partyreihen für House & Co in Süddeutschland am Start. Ebenfalls mit dabei in dieser Nacht sind die beiden Stuttgarter Herrschaften steadi und Rnd.

Wie immer bei „Traumfänger“ wird nicht nur musikalisch, sondern auch visuell ordentlich aufgefahren: Mit originell-fantastischer Dekoration, umher wandelnden Fabelwesen und trickreichen Illusionen steht so einer fabelhaft-traumhaften Nacht nichts im Weg.

https://soundcloud.com/martindacar

https://soundcloud.com/fabian-hug

https://soundcloud.com/kleinlaut-official

https://soundcloud.com/flo-rnd