• TREF DONNERSTAG // NOVEMBER

  • Do, 13.11.2014 ab 23:00 Uhr
  • Schräglage Stuttgart
    Hirschstrasse 14
    70173 Stuttgart
TREF DONNERSTAG // NOVEMBER - Schräglage Stuttgart - Stuttgart

TREFF DONNERSTAG IM NOVEMBER // jeden Donnerstag

ab 21.00H Transit (Geissstraße 7) ab 23.00H Schräglage (Hirschstraße 14)

TREFF DONNERSTAG ist der Kumpel, von dem Mama sagt, du sollst nicht mit ihm rumhängen. Jede Woche holt er uns schon donnerstags ins Wochenende. Jede Woche treffen wir die besten Menschen bei ihm und lernen durch ihn neue beste Menschen kennen. Sein Geburtstag im Oktober war der Übershit. Dir bleibt also – wie uns – nichts anderes übrig, als dich auch im November wieder jeden Donnertag heimlich raus zu schleichen!

Am 6.11. starten wir im Transit mit 5ter Ton (0711) und in der Schräglage mit Batman (Seven Oh) und DJ RL (Pitchy & Scratchy), die Euch allerfeinste Classics und den neuen heißen Scheiss um die Ohren pfeffern.

Am 13.11. geht es besonders wild zur Sache! Im Transit beglückt Euch Sumo (0711) mit seinem – weit über die Hügel des Kessels bekannten – guten Geschmack und Können, während in der Schräglage DJ Crypt (Famous Deck Team) und Henster (Stuttgart) die Korken knallen lassen. Um den Vogel komplett abzuschießen, kommt Karlsruhes lockigster Rapper Curlyman zu Besuch und zeigt wie steile Party und live-Performance zusammen funktioniert!

Am 20.11. begießen wir den Feierabend im Transit mit dem O-formenden DJ Jopez (Chimperator), um im Anschluss kopfnickenderweise in die Schräglage zu Device (Subculture) und Diversion (Brown Sugar) zu flippen. „Ja mein Freund, so muss ein Wochenende starten!“

Am 27.11. schließt sich Bow Tie (0711) im Transit mit RAM (Kessel.tv) und Tease (WhoGoesBass?! / 0711) in der Schräglage zusammen, um Euch Vollgas ins Wochenende zu beamen! Auch wenn die Wissenschaft noch nicht so weit ist – diese Jungs können das ziemlich gut!

Wenn Mama, dieses Line-Up sehen würde, könnte sie uns verstehen. Und solange sie das nicht tut – tell Mommy we’re sorry.