• Coworking0711 auf Schusters Rappen

  • So, 17.05.2015 ab 10:00 Uhr
  • Coworking0711
    Gutenbergstraße 77a
    70197 Stuttgart
Coworking0711 auf Schusters Rappen - Coworking0711 - Stuttgart

Die Tage werden länger und wärmer und die Sonne lockt uns raus ins Freie. Darum wollen wir wieder gern gemeinsam Wandern.

Raus aus der Stadt, rein in die Natur: auf 13 Kilometern führt uns die Wanderung von Rudersberg nach Winnenden vorbei an Wiesen, durch Wälder und bietet herrliche Aussichten.

Wir treffen uns am Sonntag, 17. Mai um 10 Uhr in der Halle des Hauptbahnhof Stuttgart am mittleren Aufgang (Nordsee). Um 10:22 Uhr fahren wir mit dem Zug nach Schorndorf und dann von dort weiter mit dem Bus nach Rudersberg. Je nach Anzahl der Mitfahrer nehmen wir Gruppen-Tagestickets für den VVS.

Die Wanderstrecke beträgt 13 Kilometer, wofür wir mal 4 - 5 Stunden einplanen. Zieht euch bequeme und zweckmäßige Kleidung ein und packt ein paar Sachen für ein Picknick ein. Wenn wir Winnenden erreicht haben, können wir dort noch irgendwo einkehren und dann mit der S-Bahn wieder zurück nach Stuttgart fahren.

Wir freuen uns auf einen schönen Wandertag mit euch!