• Worakls // support LoLi & Glebo B2B

  • Sa, 26.07.2014 ab 23:00 Uhr
  • Romy S.
    Langestr.7
    70173 Stuttgart
Worakls // support LoLi & Glebo B2B - Romy S. - Stuttgart

Samstag, 26. Juli 2014 Worakls (Hungry Music / Paris) LoLi & Glebo B2B (Stuttgart) Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Auf diesen jungen Herren ist die Welt so heiß, dass er schon auf Welttournee war, obwohl er noch gar kein Album am Start hat: Worakls! Ein Name, den man sich merken sollte – denn so kometenhaft wie der Kerl gerade abgeht ist es nur eine Frage der Zeit, bis er in aller Munde und Ohren ist.

Gerade mal 25 Jahre alt und schon ganz weit vorn: Kevin alias Worakls aus Frankreich gilt momentan als einer der Senkrechtstarter überhaupt. Was vielleicht daran liegt, dass sich so viele Menschen auf seine Musik einigen können. Dabei – und das ist dann das Paradoxe an der Sache – entzieht sich sein Sound jeglicher Schublade. House mit Einflüssen aus Disco und Detroit, Techno mit klaren Reminiszenzen an Minimal und Acid, dazu viel Groove, viel Melodie, viel Herz. Eines verbindet seine musikalischen Ausprägungen aber: Alle Tracks strotzen nur so vor Energie, sie sind bis ins kleinste Detail liebevoll produzierte und vielschichtige kleine Kunstwerke – die sich im Club oder auf Festivals zu echten Partymonstern entwickeln. Seine Inspiration nimmt Worakls von überall her, sei es klassische Musik, Rock, Soul oder Jazz. Alles findet in seinen Tracks Platz. Und wir sind mächtig stolz, diesen talentierten Typen endlich mal bei uns im Romy S. begrüßen zu dürfen!