• STALLFEST 2016

  • Fr, 13.05.2016 ab 20:00 Uhr
  • Block Vier e.V.
    Schellingstraße 24
    70174 Stuttgart
STALLFEST 2016 - Block Vier e.V. - Stuttgart

ES IST WIEDER SOWEIT!!

Wie jedes Jahr lädt der Block Vier e.V. zur größten Party in einer Hochschule in Stuttgart und Umgebung ein.

Das Stallfest ist ein von Tradition und Mythen geprägtes Fest welches schon seit Jahrzehnten an der Hochschule für Technik ausgetragen wird.

Die Helfer stehen, die Getränke sind bestellt, für Djs Musik- und Lichtanlagen ist gesorgt. Das STALLFEST 2016 kann also sehr sehr bald beginnen.

Das STALLFEST (für all die, die es nicht kennen) findet in Bau 1, Bau 3, sowie dem Außenbereich statt.

Jedes Jahr kommen mehr als 2399 feierwütige Studenten zusammen um euch, uns, er, sie, es, wir, ihr, sich zu feiern.

Die Tickets können vom 02. - 12. Mai an der Hochschule neben der Cafete gekauft werden. Da die Anzahl begrenzt ist, heißt es "First come, first serve"

Bis dann und Be Block <3