• DEEP.TUT.GUT GOES RAW - DE SLUWE VOS

  • Fr, 24.10.2014 ab 23:00 Uhr
  • Finca
    Lange Straße 35
    70174 Stuttgart
DEEP.TUT.GUT GOES RAW - DE SLUWE VOS - Finca - Stuttgart

Line-Up: De Sluwe Vos (4Lux - Slapfunk NL), Pierre Rawmy (tDeep.tut.gut), AMAN (OFFICIAL)

Holy Moly! Wer sich in den letzten Monaten gefragt hat, wo hierzulande noch frische und innovative House Sounds zu finden sind, der ist mit Sicherheit früher oder später automatisch bei unseren holländischen Nachbarn gelandet. Denn dort explodiert gerade förmlich eine neue Generation an jungen, talentierten und begnadeten Produzenten heran, die seines Gleichen sucht. Motiviert bis in die Haarspitzen, mit dem Herz in Detroit aber mit dem Kopf bereits auf dem Weg einen eigenen roughen House Sound zu kreieren. Als eines der größten niederländischen Talente gilt seit einiger Zeit der 23 jährige De Sluwe Vos, der mit Veröffentlichungen auf Slapfunk oder 4Lux bereits jetzt Künstler wie DJ Sneak oder Shlomi Aber zu seinen Fans zählen darf. Kreativität und Freude am Experimentieren sowie ein Hang zum dreckigen Sound der Roland TR-909 sind die Basis für die teilweise 90s angehauchten Peak Time House Kracher von De Sluwe Vos, die er bei seinem ersten Gig im süddeutschen Raum mit Vergnügen auf den Dancefloor der Finca loslassen wird. Einen besseren Gast hätte man sich für die erste Raw Edition der Deep.Tut.Gut Reihe nicht wünschen können. Zusammen mit Gastgeber Pierre Rawmy darf man sich auf eine ordentliche Drecksau-Fiesta freuen. Raw Shit!