• Vernissage: „Geringe Auflösung“ von Elin Doka

  • Fr, 16.10.2015 ab 19:00 Uhr
  • Ebene 0
    Lazarettstr. 5
    70182 Stuttgart
Vernissage: „Geringe Auflösung“ von Elin Doka - Ebene 0 - Stuttgart

„Geringe Auflösung“,Kindheitsreflektionen ausder Braun´schen Röhre Ausstellung von Elin Doka, 16. bis 24. Oktober 2015

Im Jahre 1969 wurden ungewöhnlich viele Fernsehgeräte gekauft. Die ersten menschlichen Schritte auf dem Mond waren auch meine allerersten Fernsehbilder auf dem eigens dafür angeschafften Schwarz-Weiss- Fernseher. Ich war damals 5 Jahre alt. Diese Bilder, und danach noch einige mehr, haben sich auf meiner Festplatte tief eingebrannt. Die prägnantesten dürfen jetzt mal raus - in Form von anachronistischer Ölmalerei, in einem eigens dafür geschaffenen Ambiente, für das die Ebene 0 den Rahmen bietet.