• COMMON SENSE PEOPLE: LAWRENCE

  • Sa, 18.01.2014 ab 23:00 Uhr
  • Club Rocker 33
    Friedrichstraße 23a
    70174 Stuttgart
COMMON SENSE PEOPLE: LAWRENCE - Club Rocker 33 - Stuttgart

ROCKER 33 feat. Common Sense People present:

Line-Up: LAWRENCE (Dial / Smallville, Hamburg) Konstantin Sibold (Common Sense People / Innervisions, Stuttgart) Leif Müller (Common Sense People / Poesie, Stuttgart)

Eines steht fest: Im Rocker 33 wird es die letzte Runde unserer Common Sense People Partyreihe sein. Umso mehr freuen wir uns, diese Nacht mit euch und einem würdigen Gast zu feiern: Lawrence.

Der Hamburger Peter Kersten ist Mitbegründer des renommierten Labels Dial. Hier erschien Ende 2013 auch sein Album Films & Windows. Des Weiteren veröffentlichte er auf namhaften Labels wie Kompakt, Smallville, Pampa oder Cocoon. Nicht umsonst genießt Lawrence weltweit hohe Anerkennung unter Musik Connaisseuren und Kollegen der elektronischen Musikszene.

An dieser Stelle möchten auch die beiden Gastgeber, Konstantin Sibold und Leif Müller, Danke sagen für die vielen tollen Nächte der letzten drei Jahre, die sie mit euch, ihren Acts und vor allem dem Rocker 33 als ideale Plattform hatten. Es ist noch nicht klar, wann, wo und wie, aber die COMMON SENSE PEOPLE Partys wird es auch weiterhin geben.

Ein letztes Mal heißt es im Rocker 33: noncommercial, deep & timeless electronic music.

www.facebook.com/filmsandwindows www.facebook.com/pages/COMMON-SENSE-PEOPLE/110761158951834