• CLAPTONE (Exploited)

  • Mi, 18.06.2014 ab 23:00 Uhr
  • Kowalski
    Kriegsbergstr. 28
    70174 Stuttgart
CLAPTONE (Exploited) - Kowalski - Stuttgart
  • CLAPTONE (Exploited, Berlin)
  • Erasmus & Krieger

Masken und Anonymität sind nicht nur bei (deutschen) Rappern schwer angesagt, sondern auch bei House-DJs. Claptone hat sich für eine edle, goldene Schnabelmaske á là Karneval in Venedig entschieden. Wirkt noch um einiges mystischer als die puschlige Panda-Variante. Und auf Vögel stehen wir sowieso, siehe unsere Wände (und die Kowalskis, hihi). Der Berliner Produzent bestreitet hinter dieser Maskerade seine Gigs auf der ganzen Welt - seit seinem Durchbruch mit dem internationalen Hit „Cream“ sind es bis zu 200 im Jahr. Allzu viele Releases hat der große Unbekannte der aktuellen House-Szene seither nicht nachgelegt. Und wenn was kam, wie z.B. die Tunes „Wrong“ oder aktuell „Ghost“, dann stell‘ dir eine Decke vor und genau da gehen die Dinger durch. Beatport #1 und so. Und das ist auch die Richtung in der Nacht auf Fronleichnam. Wir hauen für euch einen durch die Wand. Weil ihr es euch verdient habt. Und Erasmus & Krieger den Support-Slot, weil es gute Jungs sind.

KOWALSKI SOMMERMÄRCHEN 2014 >>>

21:00 Uhr: Spanien - Chile 00:00 Uhr: Kamerun - Kroatien

http://www.facebook.com/claptone.official http://www.facebook.com/claptone.official