• Tiger Youth / Die Unbekannten Gäste

  • Do, 18.06.2015 ab 20:00 Uhr
  • Kulturkneipe Sabot
    Dotzheimerstraße 37 (Eingang Zimmermannstraße)
    65185 Wiesbaden
Tiger Youth / Die Unbekannten Gäste - Kulturkneipe Sabot - Wiesbaden

Singer/Songwriter/Akoustikpunk-Konzert 18.06.2015 Einlass ab 20 Uhr

TigerYouth (Osnabrück):

"Da steht dieser kleine verschüchtert wirkende Kerl mit seiner Klampfe mutterseelenalleine auf der Bühne vor Leuten, die Ihn nicht kennen. Fast möchte man

Ihn in den Arm nehmen und trösten. Dann gehen die Lichter aus, die Scheinwerfer werfen ihr Licht auf die Bühne und dann legt der Typ los und du denkst: "Mach

stundenlang weiter und hör nicht auf zu spielen. Scheiss auf die Hauptgruppe. Ich will in deinen Liedern und Texten versinken denn genau so ist mein Leben."

-Bierschinken.net

http://tigeryouth-tigeryouth.blogspot.de/

Die Unbekannten Gäste

3 Männer, eine Lösung!

Was kommt besser, als uneingeladen auf ner Party zu erscheinen, die Bar zu plündern und YOLO auf den Teppich zu kotzen?! Richtig: das ganze mit Musik zu rechtfertigen: Singer/Songwirter-Kopulation - Texte über Liebe, Träume, Christen und kleine braune Punkte auf dem Bettlaken.

Und weil das so vielen gefällt und so wenige es bis jetzt kennen, schrauben die GÄSTE gerade an ihrem ersten Tonträger. In Farbe uuund buuunt!

"Wo wir aufschlagen, wächst nur noch Gras! Wir sind wie Erdmännchen: egal wo man uns aussetzt, wir drehn uns immer zur Sonne und gucken blöd."

Zwischendurch gibt's dann auch mal was für die weichen Seiten, man möchte ja auch die Leute erreichen, mit denen man anschließend in die Kiste will!

Wer Bier trinkt und seine 3D-Brille aufsetzt, bekommt das besondere ErlebnisEvent in FullHD und SurroundSound!

Der oben abgedruckte Text enthält einige glatte Lügen, mehrere maßlose Übertreibungen, aber nur einen platten Witz! Hörproben vom up-coming Release: https://soundcloud.com/knuckleberryfinn-1/snippetsdieunbekanntengaste Soloproben von Hirschgespinnst: https://soundcloud.com/hirschgespinnst