• BASEJUMP 015

  • Fr, 29.05.2015 ab 19:00 Uhr
  • The Basement Wiesbaden
    Daimlerring 8b
    65205 Wiesbaden
BASEJUMP 015 - The Basement Wiesbaden - Wiesbaden

BASEJUMP 015 | GO HARD.

Bei diesem EVENT erwarten dich auch dieses Mal wieder heiße Acts wie GUVNA B dem Gewinner verschiedener awards aus England, die Worship & Party Band des BASEMENTs WILDFIRE WORSHIP geleitet von Electro Rapper PURIFIED, eine packende Message mit KONSTANTIN KRUSE aus Nürnberg, Streetdance Performances von SECOND2NONE und einiges mehr ...

TAKEOFF am 29.05.2015 EINLASS AB 19:00 Der EINTRITT ist FREI

Im Anschluss wird es im Café unserer Church und im BASEMENT bei Snacks, Essen und Getränken die Möglichkeit geben dich mit Leuten zu connecten. Bring deine Freunde mit! Auch diesmal werden wir wieder den THE BASEMENT Shop mit THE BASEMENT GEAR am Start haben.

Im November waren mehr als 1600 Leute am Start. Deshalb ist es gut rechtzeitig zu kommen um sich einen Parkplatz zu sichern. Nicht vergessen: Bei LIDL, ALDI & REWE darf nicht geparkt werden!

BASEJUMP GOES HARD. #GoHard015


Weitere Infos unter: www.thebasement.eu

Bei FACEBOOK unter: thebasementeu

Auf YouTube unter: thebasementwi


Wer Poster und Flyer für seine CHURCH, seine Uni, Schule oder Arbeit haben möchte, bitte eine kurze Message (PN) an den Veranstalter dieses EVENTs schicken.

BASEJUMP ist ein JUGENDEVENT der JUGENDARBEIT des CZWs: THE BASEMENT.