• KNIETIEF IN DEN MAI

  • Do, 30.04.2015 ab 23:00 Uhr
  • Schlachthof Wiesbaden
    Murnaustr. 1
    65189 Wiesbaden
KNIETIEF IN DEN MAI - Schlachthof Wiesbaden - Wiesbaden

30.04.15 DO / BEGINN 23:00 / AK 6,00 €

KNIETIEF IN DEN MAI Drum’n’Bass Party im KESSELHAUS

Neulich noch den 15jährigen Geburtstag von Knietief In Beats gefeiert…und jetzt geht die Party erstmalig am 30.April an den Start. Aber hey, wieso sollen D’n’B Heads nicht auch mal in Mai tanzen dürfen?!?

DJs: Dynamic (Sunset Crew / MZ) / Franksen (KIB / WI) / Mad Vibes (Sidechain Music / FFM) MCs: Mike Romeo ( KIB / FFM) / Proper MC (Sunset Crew / MZ)

Geht’s noch besser, werte Gemeinde? Die Liebe zu Jungle Music und Drum-n-Bass feiert KNIETIEF IN BEATS nach dem derben 15jährigen Geburtstag und dem damit verbundenen Abschied aus der Räucherkammer nun amtlich im neuen, heissesten spot des Schlachthofs. Im Kesselhaus lassen wir Bässe mit Dampf ab - und da man den Maifeiertag naturgemäß mit guten Freunden in lokaler Atmosphäre begeht, steht in dieser Nacht ein lokal gefärbtes Line-Up an - RHEIN MAIN RHYMES UND BÄSSE! ... Der Mainzer DJ DYNAMIC repräsentiert Liquid Drum-n-Bass und Reggae lastigen Jungle seit weiß Jah wie lange. Ob als DJ, Veranstalter oder Seelenbruder der KIB-Idee, er war immer ganz und gar dabei. Jetzt endlich nicht nur backstage sondern im offiziellen Line-Up. ... FRANKSEN ist als KIB Mastermind Garant für einen Abend der vollen Bandbreite in Sachen D und B. Musik, die dem neuen Wohnzimmer namens Kesselhaus Hitze verleiht. Euer Number One Knietief Soundboy! ... MAD VIBES ist bei der Knietief wie als Resident des prestigeträchtigen SunAndBass-Festivals ein regular!. Seine Sets? Kompromisslos, fordernd, breakfreudig, exklusiv in der selection – True Jungle Music! … MIKE ROMEO – unser geliebter Jungle Souljah, Party Prediger, Rave Rider… das Original empfängt Euch mit einer Batterie an Chats, Toasts und soulful Gesang.

… PROPER MC – Das Mainzer original am Mic, Schnell, dominant, mit der Extraportion Gute Laune. Ein Feierstarter vor dem Herrn und den tanzwürigen Ladies, versteht sich.