• 6 JAHRE NEW BASEMENT PART I

  • Fr, 13.02.2015 ab 23:00 Uhr
  • New Basement
    Schwalbacher Straße 47
    65183 Wiesbaden
6 JAHRE NEW BASEMENT PART I - New Basement - Wiesbaden

FR 13.02.2015 “6 JAHRE NEW BASEMENT” FELIX KRÖCHER (FELIXKRÖCHER.COM) MAX KÖNIG (LOVERAVE)

Wie die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Jahr vergangen und der nächste und insgesamt sechste Geburtstag steht vor der Tür. Auch dieses Jahr ist das Line-Up unseres Geburtstagswochenendes hochkarätig besetzt und wir freuen uns, dass wir dieses besondere Wochenende mit einer absoluten Technogröße feiern können: FELIX KRÖCHER!

Der sympathische Frankfurter ist trotz seiner gerade mal 32 Jahre eines der Aushängeschilder des Techno und hat seit Mitte der 00'er Jahre ein ganzes Genre mitgeprägt. 2005 wurde er Resident im europaweit bekannten 'U60311', etablierte dort seine eigene Veranstaltungsreihe und spielte sich in den Fokus der größten und wichtigsten Festivals Europas. 'Felix Kröcher' zählt zu den Stammgästen der 'Nature One' und brachte seine Version von Techno über die 'Time Warp' und 'Mayday' bis hin zur 'Loveparade'. Im Jahre 2010 releaste er die gefeierte Compilation 'Discovery' und trat seine erste Welttournee an, die ihn bis in die USA und nach Japan führte. Nachdem er bei seiner letzten Album-Tour (LÄUFT.WEITER) bei uns im Keller halt machte, besucht er uns nun wieder und hat jede Menge neuer Tracks im Gepäck. 'Felix Kröcher' bedeutet Techno - made in Germany und ist ein absolutes Highlight!

Unser zweiter Act des Abends ist 'Max König'. Der Rheingauer wird den Abend abrunden und hat eine Menge Überraschungen im Gepäck. Ihr könnt gespannt sein!

FELIX KRÖCHER https://www.facebook.com/felixkroecherofficial https://soundcloud.com/felix-kroecher

MAX KÖNIG