• Waldbaden 2.0 - erholen, erfahren, entfalten

  • So, 14.10.2018 ab 09:30 Uhr
  • AboutAboutDiscussionDiscussion
    65193 Wiesbaden
    65193 Wiesbaden
Waldbaden 2.0 - erholen, erfahren, entfalten - AboutAboutDiscussionDiscussion - Wiesbaden

Ich bin überzeugt, dass der Wald wunderbares im Menschen hervorbringt.Und ich liebe es, Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen. Mit Menschen, die achtsam leben, Dinge bewegen wollen und vorwärts streben.Warum nicht alles Verbinden? Die erholsame Wirkung des Waldbadens ist die perfekte Atmosphäre für die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit und entspanntes Networking.Diese Wanderung in drei Abschnitte unterteilt:1) Wir treffen uns pünktlich und laufen in Stille in den Wald. Wir achten dabei auf unseren Körper und unsere Gedanken. Es ist kein Problem, wenn Du keine Erfahrung damit hast - Du wirst angeleitet.2) Am Ziel angekommen, sprechen wir darüber, was Euch in den letzten Monaten am meisten voran gebracht hat. Lasst uns voneinander lernen, uns darüber austauschen, was uns inspiriert. Vielleicht hast Du einen persönlichen Beitrag für uns? Das würde mich besonders freuen.3) Der Rückweg ist dem lockeren Austausch gewidmet. Nach dieser Erfahrung lernen wir uns besser kennen und wenn Du magst, trinken wir noch einen Kaffee zusammen.INFODie Waldwanderung ist kostenfrei, bitte bring Dir geeignete Kleidung mit, wir bleiben nicht immer auf dem Weg oder setzen uns zwischendurch hin. Es gibt eine Trinkwasserquelle am Sammelpunkt, hab einfach eine leere Flasche dabei.Wir gehen spätestens fünf Minuten nach halb los.Sollte der erste Termin ausgebucht sein, mache ich gerne einen zweiten Termin am Nachmittag mit Dir aus - schreib mir einfach =)Bis Bald,Diego