• VINYL PLAYERS

  • Fr, 06.02.2015 ab 23:00 Uhr
  • New Basement
    Schwalbacher Straße 47
    65183 Wiesbaden
VINYL PLAYERS - New Basement - Wiesbaden

FR 06.02.2015 “VINYL PLAYERS” ANDY DÜX (OVERDRIVE) DILLMANSKI (VINYL PLAYERS)

Heute Nacht steht Wiesbadens schönster Keller ganz im Zeichen von Vinyl und wer würde das besser repräsentieren als die 'Vinyl Players' aus Mainz? 'Andy Düx' und 'Dillmanski' teilen ihre Liebe und Leidenschaft zu den altbewährten Platten nicht nur untereinander, sondern auch mit allen anderen Techno-Romantikern unter Euch und gründeten dazu ihre Eventreihe 'Vinyl Players', die heute Einzug in das New Basement hält!

'Andy Düx' ist mittlerweile seit über drei Dekaden im DJ-Geschäft und aus der Region schon längst nicht mehr wegzudenken. Der ehemalige Resident des 'Pallazzo' in Bingen und dem legendären 'Dorian Gray' in Frankfurt betreibt seit 1990 erfolgreich eines der ältesten Technolabels Deutschlands (OVERDRIVE), mit dem er Technogrößen wie 'Niereich' eine Plattform bietet. Sein unmissverständlicher Techno-Sound hat ihn bekannt gemacht und wird unseren Keller heute zum Beben bringen.

Ebenfalls mit dabei ist der Wahl-Mainzer 'Dillmanski' alias Marius Dillmann. Er begann 2012 mit dem Auflegen, ist Mitgründer der 'Vinyl Players' und Resident der 'Kickdown'-Eventreihe, bei der er bereits zusammen mit Acts wie 'Niereich' und 'A.N.A.L.' gespielt hat. Seinen Namen sollte man definitiv auf dem Zettel haben - Warum? Das zeigt er Euch am 06. Februar bei 'Vinyl Players' im New Basement!

ANDY DÜX (OVERDRIVE) https://www.facebook.com/andyduex/timeline https://soundcloud.com/andy-d-x

DILLMANSKI (VINYL PLAYERS) https://www.facebook.com/Dillmanski/timeline https://soundcloud.com/dillmanski