• DBI #3: Phiasco // Galactic Superlords

  • Sa, 13.06.2015 ab 20:00 Uhr
  • Kreativfabrik Wiesbaden
    Murnaustraße 2
    65189 Wiesbaden
DBI #3: Phiasco // Galactic Superlords - Kreativfabrik Wiesbaden - Wiesbaden

Fuzz-Rock // Space // Hard Blues

Schon letztes Jahr haben die sympathischen Bart-Träger aus Köln uns bewiesen, dass Brusthaar nicht die einzige Qualität ist, die Stoner-Bands aus dem R̶̶u̶̶h̶̶r̶̶p̶̶o̶̶t̶̶t̶ Rheinland innehaben. Der grandiose Fuzz-Sound von PHIASCO hat uns zurück in die 70er katapultiert, ohne dabei den Anschluss an das aktuelle Musikgeschehen zu verlieren. Einmal Wüste und zurück. So in etwa fühlt sich das an, wenn sie mit ihren Freunden GALACTIC SUPERLORDS Noten nach uns werfen. Die Superlords haben sich dem Heavy 80s Rock verschrieben und haben als Kinder zu viel Star Wars geguckt. Das Resultat: Kerniger Rock mit Weltraum-Einflüssen. Wir freuen uns tierisch auf die dritte Doom Buddies Show!

Einlass: 20 Uhr Beginn: 21 Uhr Eintritt: 7 €

Für die Ohren: https://galacticsuperlords.bandcamp.com/ https://phiasco.bandcamp.com/