• RADARE / ROLLERGIRLS

  • Sa, 16.08.2014 ab 20:00 Uhr
  • Schlachthof Wiesbaden
    Murnaustr. 1
    65189 Wiesbaden
RADARE / ROLLERGIRLS - Schlachthof Wiesbaden - Wiesbaden

16.08. SA / EINLASS 20:00 / BEGINN 21:00 / AK 6,00 - 8,00 €

RADARE / ROLLERGIRLS Doomjazz / Emo / Indie / Punk / Local Heroes Konzert in der RÄUCHERKAMMER

Die LOST GIRLS haben leider krankheitsbedingt abgesagt. Wir arbeiten an einem Ersatz. Gute Besserung.

Radare sind zu Zeiten als die Wiesbadener Bohren & Der Club Of Gore bezeichnet worden - mit Recht, bearbeiten jene doch ein ganz ähnlich tiefes Feld aus SloMo-Drone-Ambient-Dub-Jazz wie diese. Bei uns gastieren sie zum nunmehr fünften Mal. Nicht ohne Grund, treiben uns ihre epischen Postrock-Pretiosen doch immer wieder Tränen in die Augen. Dass sie aus den Trümmern der Hardcore-Band Actress hervorgegangen sind, unnötig zu erwähnen. Namenswitzeleien über die kongenialen Opener Rollergirls und Lost Girls schenken wir uns an dieser Stelle und sagen schlicht: Willkommen!

ACHTUNG HOT NEWS: Zusätzlich werdet ihr an dem Abend auch mit einer Kleinigkeit zu Essen versorgt! Gegen eine kleine Spende wird es Wraps mit Sojahack, Gemüse und verschiedenen Saucen geben!

RADARE www.radaremusic.com www.facebook.com/radare http://radare.bandcamp.com/

ROLLERGIRLS www.facebook.com/rollergrrrls rollergirls.bandcamp.com/

Was geht noch?