• ♫ Konzert Darling Boy

  • Do, 13.12.2018 ab 20:00 Uhr
  • SWANE Design CAFÉ
    Luisenstraße 102a
    42103 Wuppertal
♫ Konzert Darling Boy - SWANE Design CAFÉ - Wuppertal

Es gibt Leute, die sagen, Darling BOY (UK), mit bürgerlichem Namen Alexander K. Gold, sei der größte moderne Multiinstrumentalist der Welt und Singer/Songwriter. Wir wissen, Darling BOY spielt Gitarre, Piano, Ukulele, Schlagzeug, Bass, Mandoline, Banjo sowie einige Kartenspiele und er singt. Zu seinen Bewunderern gehören: Carl Barât (The Libertines), Andy Partridge (XTC), Alan McGee und eine Vielzahl anderer Koryphäen. Sein Songwriter-Talent wurde von The Daily Mirror, Steve Lamacq und Gary Crowley gelobt. Scheint also ein verheißungsvolles Bühnenprogramm zu geben, an diesem Abend im SWANE! Immerhin hat er sich seine Bühnen bereits unter anderem mit Dolly Parton und Mitgliedern von Suede und Razorlight geteilt.Am Ende werdet Ihr sicher sagen: Darling BOY schreibt großartige Songs, die dem Herzen entstammen. Seine Melodien weigern sich einfach den Kopf zu verlassen.