• Herbst - Schlagerparty

  • Sa, 03.11.2018 ab 19:00 Uhr
  • Performing Arts0202 591173thoelen.wuppertal@freenet.deGet Directions
    Langobardenstr.11
    42277 Wuppertal
Herbst - Schlagerparty - Performing Arts0202 591173thoelen.wuppertal@freenet.deGet Directions - Wuppertal

Wuppertiger Instyle Showgaststätte in der Langobardenstr.11, 42277 Wuppertal-Oberbarmen präsentiert am Samstag, 03.11.2018 ab 19:00 Uhr die Herbst - Schlagerparty mit Chris Alexandros, Rainer Bredt und Der Wuppertiger. Einlass 17:30 Uhr, Eintrittskarten VVK 8 EuroAbendkasse 10 EuroKarten im VVK Mittwochs bis Sonntags ab 18 Uhr in der Showgaststätte oder unter: http://www.wuppertal-live.de/?255718Das Repertoire von Chris Alexandros umfasst sowohl deutschen Pop-Schlager als auch internationale Titel und Balladen. Seine Bühnen sind überall dort, wo etwas gefeiert wird. Ob in Diskotheken, auf Stadtfesten, Galas, Betriebsfeiern oder im Schützenzelt, überall ist der gefragte Sänger mit seiner Musik zuhause und versteht es, sein Publikum zu begeistern bzw. in seinen Bann zu ziehen.Ein großer Erfolg von Chris Alexandros war der Titel “Bist Du sauer”, im Dancefloor-Sound. Dieser Remake des Welthits “Beautiful Body” von den Bellamy Brothers, hatte eine beachtliche Anzahl an Radioeinsätzen, und ist noch heute für jeden DJ und jede Diskothek ein “Muss“. Auf seinem neuen Album "Extrem Tauglich" gibt es einen aktuellen "Bist du sauer 2013-Mix"!Der aktuelle Titel von "Chris Alexandros" heißt "Das mit uns".Weitere Erfolgstitel von Chris sind u.a. auch: „Du bist ein Teufel mein Engel“, „Was ich für dich fühle“, „Engel mit den blonden Haaren“ und „Du bist sowas von unmöglich“. Mit der Ballade „Streets of London” die 2006 auf den Markt kam zeigt Chris, dass er nicht nur Party machen kann, sondern auch gefühlvoll mit „Soul“ in der Stimme für Gänsehaut-Gefühl sorgen kann.Seit September 2010 hat Chris Alexandros auch seine eigene TV-Sendung, die “Schlagerstars am Wochenende“ heißt und bei Center TV Münster ausgestrahlt wird.