• Rock the Bells 10th anniversary

  • So, 23.12.2018 ab 22:00 Uhr
  • MAUKE
    Schloßbleiche / Wirmhof
    42103 Wuppertal
Rock the Bells 10th anniversary - MAUKE - Wuppertal

ROCK THE BELLS - VOLUME 10!Unglaublich - zehn Jahre ist es her, dass die Phunksammler,die damals noch gar nicht so hiessen, zum ersten Mal zusammen an Weihnachten abgerissen haben.Von den ersten Jahren im Bloomclub rüber in den Klub und nun zum Jubiläum ab in die Mauke!Wir hatten Special Guests und Mitstreiter, unter anderem DJ Ara (Walkin' Large/Negabass), Maik Ollhoff (MA1/Sommerloch) und Wuppertaler Homie G-Rebel!Wir hatten eine Edition mit Radio Love Love und dem Soulrabbi, und letztes Jahr einen ganz speziellen Abend, in Kollaboration mit WU-TAL und deren zwanzigstem Jubiläum!Was wir auf jeden Fall auch immer hatten: dope Beats, nen guten Abend und all unsere Homies mit dabei - let's celebrate! yo yo yo - merry xmas & ROCK THE BELLS - 23.12.2018 / MAUKE