• Carsten Höfer - Ehe Män - Superhelden für den Hausgebrauch!

  • Mi, 07.10.2020 ab 19:00 Uhr
  • Stößels Komödie Wuppertal
    Friedrichstraße 39
    42105 Wuppertal
Carsten Höfer - Ehe Män - Superhelden für den Hausgebrauch! - Stößels Komödie Wuppertal - Wuppertal

EHE-MÄN - Superhelden für den Hausgebrauch!Gentlemankabarettist und Buchautor Carsten Höfer wagt sich in seinem preisgekrönten Solokabarett in das wohl größte Abenteuer des modernen Mannes: Er wird zum EHE-MÄN und damit zum Superhelden für den Hausgebrauch!Ein echter EHE-MÄN lebt, wie jeder Superheld, zunächst scheinbar unscheinbar unter uns. Er hat aber ein paar ganzbesondere Fähigkeiten, die ihn von all den anderen Männern da draußen unterscheiden:EHE-MÄN kann vielerlei Gestalt annehmen, er kann sich verwandeln in Kuschel-MÄN, wenn seine Frau es wünscht.EHE-MÄN kann ebenso zum Lover-MÄN werden, er ist Repair-, und Hausmeister-MÄN wenn es nötig ist. Darüber hinaus macht er sich bei seiner Gattin besonders beliebt, wenn er Sie beim Bummel am Samstagnachmittag als Pay-MÄN begleitet.Mehr über Carsten Höfer und alle aktuellen Programme auf www.gentlemankabarett.dehttp://www.xn--ehemn-jra.de/