• Benefizveranstaltung zugunsten der Färberei e.V.

  • Sa, 13.04.2019 ab 19:30 Uhr
  • VillaMedia - Die Eventlocation
    Viehhofstrasse 125
    42117 Wuppertal
Benefizveranstaltung zugunsten der Färberei e.V. - VillaMedia - Die Eventlocation - Wuppertal

Einen perfekten Abend genießen und Gutes tun....Zum 1. Mal findet in der Villa Media der Benefizabend des Fördervereins für die Färberei statt.Einen Abend lang unterhalten Sie Künstler mit einem bunten Musikprogramm, Kunstobjekte aus der noch bis zum 21.03.2019 laufenden Ausstellung Rotation 360° der Wuppertaler Künstlerinnen Brigitte Baumann, Cornelia Ernenputsch und Gisela Kettner werden an diesem Abend versteigert - wer sich bereits vorher eines der Werke sichern möchte, kann das zu den Öffnungszeiten der Färberei tun. Musik:Florian FrankeIlona Ludwig Bandmeelman & CrazyBModeration: Rainer SchmidtWir wünschen uns viele Spenden für die Arbeit der Färberei!