• Square Eight presents - Horst Wegener Unplugged Pre Concert

  • Fr, 21.12.2018 ab 18:00 Uhr
  • Square Eight
    Friedrich Ebert Str. 85
    42103 Wuppertal
Square Eight presents - Horst Wegener Unplugged Pre Concert - Square Eight - Wuppertal

Horst Wegener gilt als einer der aufstrebendsten deutschen HipHop-Newcomer. Geboren in Ecuador, vereint der Wuppertaler das Beste aus zeitgemäßem Rap und organischen Soul-Sounds, was ihm bereits Auftritte mit seinem Mentor Samy Deluxe, den Berginnern und einer Support-Tour für den Sänger Flo Mega bescherte – eine Reise nach Afrika mit Viva con Agua und Kooperationen mit Künstlern aus aller Welt folgte.Am 14.12. erscheint nun seine lang erwartete Debüt-EP "Mein Name ist Horst" über das Hamburger Label Kunstwerkstatt, dessen Veröffentlichung der 21-jährige ab 22 Uhr ausgiebig mit einem hochkarätigen Mix aus Party und Konzert im Pallazio Wuppertal feiert, bei dem Künstler wie Flo Mega, DJ Vito, Shoyu oder DJ Smochi und er selbst mit Band performen werden.Bevor dieses Event jedoch steigt, wird er ab 18 Uhr gemeinsam mit seinem Gitarristen Julius Krämer ein intimes Unplugged-Konzert im Square Eight Store spielen und seine Songs in atmosphärische und akustischen Arrangements zeigen. Hier habt ihr auch noch die letzte Möglichkeit, an die begehrten Tickets für die Release-Party zu kommen. Jeder Ticketkäufer hat zudem die Chance auf fette Gewinne – und die Square Eight Bar hat natürlich auch geöffnet ;)Kommt vorbei, wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch und Horst Wegener!