• Benefizspiel in Gedenken an Bernd Tarka (FSV - WSV)

  • Mi, 11.07.2018 ab 19:00 Uhr
  • pinSportplatz LüntenbeckBahnstr. 202c, 42327 Wuppertal, 42327 Wuppertal, GermanyShow MapHide Map
    Bahnstr. 202c
    42327 Wuppertal
Benefizspiel in Gedenken an Bernd Tarka (FSV - WSV) - pinSportplatz LüntenbeckBahnstr. 202c, 42327 Wuppertal, 42327 Wuppertal, GermanyShow MapHide Map - Wuppertal

BENEFIZSPIEL IN GEDENKEN AN BERND TARKADas im vergangenen Sommer aufgrund eines Unwetters kurzfristig abgesagte Benefizspiel zwischen dem FSV Vohwinkel und dem Regionalligisten Wuppertaler SV, dessen Einnahmen an die Hinterbliebenen des Verstorbenen Bernd Tarka gehen sollten, wird nun im Rahmen der Sommervorbereitung auf die neue Saison „nachgeholt“. Die Verantwortlichen Holger Gaißmayer und Marc Bach vom FSV sowie Manuel Bölstler und Dirk Schneider vom WSV einigten sich auf Mittwoch, den 11.07.2018 um 19.00 Uhr als neuen Spieltermin in der Lüntenbeck. Alle Zuschauereinnahmen des Spiels gehen dann an die Hinterbliebenen des UR-Vohwinkler Bernd Tarka, der im vergangenen Jahr auf tragische Art und Weise bei einem Verkehrsunfall sein Leben verlor!Der sportliche Leiter des FSV, Holger Gaißmayer: „Bernd ist nach wie vor in unseren Gedanken und die Verantwortlichen haben nach der Absage im vergangenen Sommer permanent nach einem neuen Termin gesucht. Da wir auch viele Zuschauer ansprechen wollen, und das Spiel nicht in der Wintervorbereitung vor wahrscheinlich deutlich weniger Zuschauern austragen wollten, haben wir nun gemeinsam mit dem WSV den 11.07.2018 als Spieltermin festlegen können, um an diesem Tag für Bernd und seine Hinterbliebenen da zu sein! Wir hoffen schon jetzt auf eine stattliche Kulisse und freuen uns, dass wir Bernd auf dieser Art und Weise noch einmal Gedenken können. Vielen Dank auch an den WSV, der natürlich sofort wieder mit im Boot war!“