• Der alte König in seinem Exil

  • Mi, 15.01.2020 ab 18:00 Uhr
  • Bergische Vhs
    Auer Schulstr. 20
    42349 Wuppertal
Der alte König in seinem Exil - Bergische Vhs - Wuppertal

Ich möchte auf meine erste Vorstellung des „ alten König im Exil „ in 2020 hinweisen.Am 15.01.2020 um 18:00 Uhr findet eine Vorstellung des Stückes im Rahmen des „Infotreff psychische Erkrankungen“ statt.In dieser von der Stadt Wuppertal organisierte Veranstaltungsreihe werden relevante Themen zum Thema Gesundheit und Krankheit vorgestellt. Ich freue mich, dass ich mit dem Theaterstück das Thema Demenz auf eine „etwas andere Art“ vorstellen darf. Die Vorstellung findet in der VHS Auer Schulstrasse. 20 statt - auf einer sehr schönen Bühne. Eintritt wird keiner erhoben - aber um eine Spende in den Hut .Ich freue mich auf Sie.18:00 Uhr Kein Eintritt,Bitte um „Spende in den Hut“